Wie kontrolliere ich am schnellsten ein Selektionsergebnis?

Forberich Marcus
Forberich Marcus
50000
| 3 1 2
Gefragt am 11.02.16 07:49
0
Bewertung
717 Ansichten

Zuerst die gewünschte Selektion im Selektor-Fenster aufrufen.


Wenn die Selektion bereits einmal simuliert wurde wird dies in der Buttonleiste durch eine selektierte Auflage und einen Simulationszeitpunkt angezeigt.

Ist die Selektion noch nicht simuliert worden kann dies durch Klicken auf das grüne Häkchen nachgeholt werden und nach dem Klicken auf den Aktualisierungsbutton steht das Selektionsergebnis zur Verfügung.

Wenn man sich nun das Ergebnis der gesamten Selektion ansehen will klickt man auf folgendes Icon um das Ergebnis in das Mengenfenster geladen zu bekommen.

Im Mengen-Fenster ist das Selektionsergebnis nun als Menge verfügbar und durch Ziehen der Menge in das Listenfenster kann man sich nun das Ergebnis der Selektion ansehen und kontrollieren. Durch Auswahl einer Spenderadresse in der Liste und anschließendem Wechsel auf das Personen-Fenster kann kontrolliert werden ob die Person zurecht in der Selektion enthalten ist.

Will man sich nicht das gesamte Selektionsergebnis ansehen sondern nur das Ergebnis einer speziellen Liste aus der Selektion so gelingt dies in gleicher Weise  über den folgenden Button im Selektionsfenster.

Forberich Marcus
Forberich Marcus
50000
| 3 1 2
Beantwortet am 11.02.16 08:24
0
Bewertung

Deine Antwort

Bitte gib eine fundierte Antwort! Wenn du die Frage oder Antwort kommentieren möchtest, brauchst du nur die Kommentar-Funktion zu nutzen! Bitte vergiss nicht, deine Antwort zu überprüfen - eine Frage sollte nicht nochmals beantwortet werden müssen. Vergiss außerdem nicht, eine Bewertung abzugeben - das ist sehr hilfreich für eine Auswahl der besten Fragen und Antworten ! Danke! :)

Fragen Sie

Bleiben Sie informiert

Über dieses Forum

Für alle Fragen rund um die Anwendung von Frundrasing Studio und Fundrasing Studio Community

Leitfaden

Hilfeforum

2 Verfolger

Statistik

Fragestellung: 11.02.16 07:49
Gesehen: 717 -mal
Zuletzt aktualisiert: 03.10.18 15:22