Kann ich einen Stornogrund bei einem stornierten Vertrag im Nachhinein noch ändern?

Hofmeister Gerwin
Hofmeister Gerwin
30150
| 5 2 3
Gefragt am 12.06.15 10:56
0
Bewertung
894 Ansichten

Ja, das ist möglich!

Bei stornierten Verträgen gibt es jetzt nämlich einen neuen Button, der genau das erlaubt!

 

 

Klickt ihr diesen Button, könnt ihr die zuvor erfassten Stornogründe und das -datum noch einmal überarbeiten.
Das Datum kann aber NICHT in die Zukunft gesetzt werden!

 

 

Und das könnt ihr schönerweise öfter als nur einmal machen, also dürft ihr euch auch gerne öfter als einmal irren, und das ohne unangenehme Folgen!

 

Hofmeister Gerwin
Hofmeister Gerwin
30150
| 5 2 3
Beantwortet am 12.06.15 11:00
0
Bewertung

Deine Antwort

Bitte gib eine fundierte Antwort! Wenn du die Frage oder Antwort kommentieren möchtest, brauchst du nur die Kommentar-Funktion zu nutzen! Bitte vergiss nicht, deine Antwort zu überprüfen - eine Frage sollte nicht nochmals beantwortet werden müssen. Vergiss außerdem nicht, eine Bewertung abzugeben - das ist sehr hilfreich für eine Auswahl der besten Fragen und Antworten ! Danke! :)

Fragen Sie

Bleiben Sie informiert

Über dieses Forum

Für alle Fragen rund um die Anwendung von Frundrasing Studio und Fundrasing Studio Community

Leitfaden

Hilfeforum

3 Verfolger

Statistik

Fragestellung: 12.06.15 10:56
Gesehen: 894 -mal
Zuletzt aktualisiert: 03.10.18 15:39