Zugang zu euren Support-Tickets

Registrierung am Zendesk bzw. Erstellung eines Passworts

DaDi EDV GmbH, Hofmeister Gerwin

Eure eingereichten Anfragen im Überblick!

Teilen

DataDialog.NET arbeitet im Support mit der Plattform ZENDESK, um all die eingelangten Anfragen im Überblick zu behalten und zu bearbeiten.

Damit auch du nachsehen kannst, wie es um deine eingereichten Fälle stehtl und dir einen Überblick verschaffen kannst, zeigen wir dir hier, wie das geht!

datadialog.zendesk.com

Das ist die URL, die du aufrufen müsst, um dich zu registrieren oder um ein Kennwort anzufordern.

Registrieren ist deine Wahl, wenn du noch nie mit dem DataDialog.NET Support zu tun hattest. Wenn du so weitsichtig bist, dich schon vor der ersten Anfrage zu registrieren - Respekt!

Für die meisten wird Kennwort anfordern die richtige Wahl sein, nämlich dann, wenn du zuvor schon einmal eine Anfrage an support@datadialog.net gerichtet hast und somit bei uns schon als Endbenutzer angelegt bist!

Folge den Anweisungen

Registrierst du dich neu, folge bitten den Anweisungen und du erhältst per E-Mail deine Zugangsdaten und einen Link.

Forderst du jedoch als bereits registrierter Endbenutzer nur ein Kennwort an, musst du nur - wie rechts ersichtlich - deine E-Mail Adresse angeben.
(Nimm unbedingt die E-Mail Adresse, von der du gewöhnlich auch deine Support-Anfragen schickst!)

Kennwort festlegen

Lass dir was Hübsches einfallen - am besten aber etwas, das du dir möglichst lange merken kannst! :)

Ta-Daaaaa!

Wenn du dich nun mit deiner E-Mail Adresse und deinem gewählten Kennwort einloggst, hast du alle Tickets, die von deiner Organisation eingereicht wurden, im Überblick!

Oben kannst du direkt von dieser Oberfläche Anfragen einreichen, links kannst du die Anfragen nach Stichwörtern durchsuchen, auch bereits gelöste, ältere Anfragen können angezeigt werden!

Du kannst außerdem das Ticket öffnen und etwas ergänzen!
Viel Spaß und Überblick wünscht euer Team von